Aktuelle Mitgliederentwicklung und Lloyd Days 2025

14.05.2024 22:04
#1 Aktuelle Mitgliederentwicklung und Lloyd Days 2025
avatar

Liebe Lloyd-Freundinnen,
liebe Lloyd-Freunde,

unser Treffen in der letzten Woche in Nienburg war überaus erfolgreich für unsere Gemeinschaft. Immer wieder wurden der harmonische Umgang miteinander und die tolle Stimmung gelobt. Bereits seit 2021 finden Stänkerer und Einzelkämpfer, die nur auf ihren Vorteil bedacht sind, kein Gehör mehr und isolieren sich immer mehr. Unsere Gemeinschaft akzeptiert jeden so, wie er ist, alle werden gleich herzlich behandelt und wir dulden keine Spaltung der Gruppe. Das zahlt sich mehr und mehr aus. Wie nie zuvor haben wir in Nienburg neue Mitglieder gewinnen können, denen diese Entwicklung sehr gefällt. Hierdurch haben wir die magische Zahl von 500 Mitgliedern überschritten und kommen nunmehr auf 503 Lloyd-Freunde. Eine tolle Entwicklung und ein schöner Lohn unserer Arbeit.

Unsere Jahrestreffen verzeichnen ebenfalls steigende Teilnehmerzahlen. Wir wurden gebeten, Ort und Termin der Lloyd Days 2025 so früh wie möglich bekannt zu geben. Das machen wir gerne: die Lloyd Days 2025 werden vom 29.05. - 01.06. in Tambach-Dietharz am Rennsteig im Thüringer Wald stattfinden. Das ist eine sehr reizvolle Landschaft, die sehr zentral in Deutschland liegt. Wir werden wieder ein tolles Programm für Euch entwickeln, das wir ab Oktober/November auf unserer Homepage und in der "Fahr mit Lloyd 04/2024" veröffentlichen.

Wir empfehlen bereits heute, sich frühzeitig anzumelden, sobald das möglich ist. Das Hotel hat zwar ein größeres Zimmerkontingent, aber die Teilnehmerzahl muss aus organisatorischen Gründen wahrscheinlich wieder gedeckelt werden.

Ihr seht, nach dem Treffen ist vor dem Treffen.

Herzliche Grüße

Lloyd-Freunde IG e.V.
1. Vorsitzender

Gottfried Schwaner

"Wer Leistung nicht scheut, fährt Lloyd"

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2024 06:09
#2 RE: Aktuelle Mitgliederentwicklung und Lloyd Days 2025
avatar

Gerade geguckt:

Für uns sind das nur rund 90 km mehr als Nienburg, ich hätte mit mehr gerechnet. Somit sind die Lloyd Days 2025 wieder fester Bestandteil unserer Jahresplanung 2025.

Freue mich.

Dass mir keiner in die Suppe spuckt...

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2024 10:09
#3 RE: Aktuelle Mitgliederentwicklung und Lloyd Days 2025
avatar

Termin ist eingeplant


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2024 11:12
avatar  Gerald
#4 RE: Aktuelle Mitgliederentwicklung und Lloyd Days 2025
avatar

Termin ist schon fix eingeplant - sind diesmal "nur 729km"


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2024 13:22
#5 RE: Aktuelle Mitgliederentwicklung und Lloyd Days 2025
avatar

na , dann buch mich mal dazu. Freue mich auf 2025. Schorsch


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!