Innenverkleidung für 400LS

02.04.2021 12:57
avatar  Prechtl
#1 Innenverkleidung für 400LS
Pr

Hallo. Ich suche eine Innenverkleidung für die Hecktür und beide Seitenteile hinten im Kofferraum für meinen 400 LS. Oder hat jemand evtl. Fotos oder eine Zeichnung mit Maßen davon? Dann könnte ich sie auch nachfertigen.
Vielen Dank
Gruß MatthiasIMG_20200424_151613.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2021 15:46
#2 RE: Innenverkleidung für 400LS
avatar

Hallo Matthias,
Zeichnung habe ich nicht. Allerdings restauriere ich auch gerade einen Kombi. Habe die Teile eingelagert. Müsste sie bei Gelegenheit rausholen und Maße nehmen.
Aber vielleicht kann jemand mit einem fertigen Fahrzeug schneller weiterhelfen. In der Minolla Liste findest du weitere Besitzer von Kombis.
VG
Karl-Heinz


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2021 22:53
#3 RE: Innenverkleidung für 400LS
avatar

Hallo zusammen,

gemäß Lloyd-Ersatzteilkatalog hatte die Hecktür des Kombis keine Innenverkleidung. Bei vielen Autos findet man selbstgestrickte Lösungen, aber ab Werk war das nicht vorgesehen.

Euch allen ein wunderschönes Osterfest.

Lloyd-Freunde IG e.V.
1. Vorsitzender

Gottfried Schwaner


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!