Frage zum Bremstrommel und Beläge Set

10.03.2021 19:09
#1 Frage zum Bremstrommel und Beläge Set
avatar

Hallo Gottfried,

ich habe eine Frage zu den ausgedrehten Trommeln + Beläge die beim Teiledienst angeboten werden:
Haben die Beläge passend zu den Trommeln Übermaß?

Liebe Grüße,
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2021 11:55
#2 RE: Frage zum Bremstrommel und Beläge Set
avatar

Hallo Michael,

die Trommeln werden ausgedreht und die Bremsbacken daran angepasst. Jeder Trommel sind die passenden Backen zugeordnet, die auch nicht vertauscht werden dürfen.

Wir haben zudem mal nach roten Türverkleidungen geschaut. Die, die wir im Lager haben, würden Dich aber leider nicht weiter bringen.

Lloyd-Freunde IG e.V.
1. Vorsitzender

Gottfried Schwaner


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2021 17:30
#3 RE: Frage zum Bremstrommel und Beläge Set
avatar

Hallo Gottfried,

danke für die Infos.

Wir müssen mal schauen dass wir ein bisschen Traffic aufs Forum bekommen
:-)

Grüße,
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2021 21:33
avatar  Soenke
#4 RE: Frage zum Bremstrommel und Beläge Set
avatar

Moin allerseits,
wie ist denn der aktuelle Stand zur Lieferzeit?
Momentan ist der Alexander mein Hauptfahrzeug (leider muss der Größe eine größere OP über sich ergehen lassen) und da wird das Thema Bremsen wieder etwas dringlicher.
Gruß Sönke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!