Rote Türpappen Alexander TS gesucht

02.03.2021 17:47
#1 Rote Türpappen Alexander TS gesucht
avatar

Hallo zusammen,

ich suche für meinen Alexander TS rote Türpappen.

Die Pappen können gerne gammelig bzw. patiniert sein, sollten aber noch verwendbar sein.

Mein Auto ist insgesamt in eine eher patinierte Erscheinung, da sollten gebrauchte Tütpappen reichen.
Derzeit sind vom Vorbesitzer selbst nachgefertigte Pappen montiert, die zum einen "zu neu" aussehen, und zum anderen nicht ganz passgenau sind.

Wer also helfen kann, der melde sich!

Danke, und Grüße aus Köln
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2021 20:48
avatar  Master
#2 RE: Rote Türpappen Alexander TS gesucht
avatar

Hallo Michael,

wir schauen mal, was wir im Lager haben.


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2021 12:14
avatar  Soenke
#3 RE: Rote Türpappen Alexander TS gesucht
avatar

Moin,
habe ich hier. Hamminkeln (Niederrhein)

Melde Dich bei Interesse unter 0151 55380612

Viele Grüße Sönke

Bildanhänge
imagepreview

Lloyd-Türpappe.jpg

download

imagepreview

Lloyd-Türpappe_r.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2021 12:36
avatar  Master
#4 RE: Rote Türpappen Alexander TS gesucht
avatar

Hallo,

wir haben in der letzten Woche nochmals im Lager alles durchgeschaut. Es ist leider nichts brauchbares dabei. Sehr oft ist die Pappe durch Feuchtigkeit mangels Schutzfolie wellig oder das Kunstleder hat die falsche Farbe.

Am besten ist es die Pappen komplett neu zu machen, was jeder Sattler eigentlich hinbekommen sollte. Die Chromleisten kann man ja wieder verwerten. Sollten die Zuziehschlaufen fehlen oder beschädigt sein, empfehlen wir welche vom Goggo. Diese haben die richtige Länge und eine Stahlseele, so dass sie nie mehr reißen. Vorsicht mit den Schrauben, die nicht zu lang sein dürfen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2021 09:29
#5 RE: Rote Türpappen Alexander TS gesucht
avatar

Hallo liebe Lloyte,

vielen Dank für die Rückmeldungen und sorry für die späte Antwort.
Ich habs verbaselt hier nochmal vorbei zu schauen.

@Sönke: Ich melde mich zeitnah bei Dir.

Grüße,
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!