Auspuffanlagen

12.01.2021 10:55
#1 Auspuffanlagen
avatar

Liebe Lloyd-Freunde,

der neue Lloyd-Teilekompass enthält keine Auspuffanlagen für LP 600 und Alexander. Wir arbeiten hier zur Zeit an einer neuen Lösung, bei der weniger Anpassungsarbeiten notwendig sind als bei den bisher angebotenen Teilen.

Wir wollen unser Sortiment um gut passende Anlagen für LP 400, LP 600/Alexander und Alexander TS ergänzen. Hinzu kommt die Heizbirne, bei der es immer weniger verwendbare Gebrauchtteile gibt.

Weitere Infos folgen.

Lloyd-Freunde IG e.V.
1. Vorsitzender

Gottfried Schwaner


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2021 12:26
avatar  UlJa
#2 RE: Auspuffanlagen
avatar

Servus,

könnte man in diesem Zusammenhang prüfen, ob das nicht gleich in Edelstahl gefertigt werden könnte?
Lloyd für die Ewigkeit!

Let the good Lloyds roll......

Ulrich

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2021 18:47
#3 RE: Auspuffanlagen
avatar

Hallo Ulrich,

das mit dem Edelstahl wird überschätzt und hat auch Nachteile. Eine herkömmliche Anlage aus Stahlblech ist bezahlbar und hält mit hoher Wahrscheinlichkeit 15-20 Jahre, wenn nicht mehr. Unsere Autos werden doch i. d. R. nicht im Kurzstreckenbetrieb oder im Winter gefahren, das sind ja die Rosttreiber.

Edelstahl macht die Anlage sehr teuer und klingt einfach anders. Ich kenne das von der Isabella und von Goliath. Der Klang ist sehr blechern.

Lloyd-Freunde IG e.V.
1. Vorsitzender

Gottfried Schwaner


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2021 20:24
#4 RE: Auspuffanlagen
avatar

Hallo,

finde ich sehr gut, dass der Club sich auch um dieses Thema kümmert. Vielen Dank schon mal für das Engagement.

VG
Karl-Heinz


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!