Blink und Bremslichtgläser li u re hinten Lloyd Alexander

06.01.2021 14:41
#1 Blink und Bremslichtgläser li u re hinten Lloyd Alexander
avatar

Ich suche gut erhaltene Gläser für Blink- und Bremslicht hinten links und rechts hinten. Leider sind die meisten gebrochen oder die Verchromung ist abgeblättert. Vielleicht gibt es dafür mal eine Nachfertigungsaktion wenn genügend Anfragen vorhanden sind? Vielen Dank für eure Antworten.
VG aus München Peter


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2021 16:35
#2 RE: Blink und Bremslichtgläser li u re hinten Lloyd Alexander
avatar

Hallo Peter,

Ich denke es geht um die Gläser für 600er und Alexander. Die sind In gutem Zustand sehr rar. Brauche auch noch sehr gute oder neue und das geht vielen so.
Vielleicht nimmt dich der Teiledienst der Sache mal an😉
VG
Karl-Heinz


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2021 17:12
#3 RE: Blink und Bremslichtgläser li u re hinten Lloyd Alexander
avatar

Hallo Karl Heinz
Vielen Dank für die Antwort. Ich werde mal beim Teiledienst anfragen ob er noch einigermassen brauchbare Gläser hat. Ich denke auch dass da eine Nachfertigung Sinn macht wenn die Nachfrage entsprechend gross ist. Ich habe mal bei einem Betrieb für Nachfertigung von Oldtimerteilen angefragt. Die könnten die Teile mit Epoxidharz nachfertigen aber nur in einer Farbe. Das Problem dürfte die Verchromung sein. Es gibt ein Spiegeleffektspray das von innen aufgebracht wird und dann aussen einen chromähnlichen Effekt herbeiführt. Der Preis für die Nachfertigung ist allerdings nicht akzeptabel, 400€ pro Stück! Ich denke wenn grössere Stückzahlen geordert werden kommt ein anderer Preis zustande.
VG Peter


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2021 19:40
#4 RE: Blink und Bremslichtgläser li u re hinten Lloyd Alexander
avatar

Hallo zusammen,

im Lager haben wir keine brauchbaren Gläser mehr. Aber das Thema Nachfertigung ist schon in Arbeit.

Wir hatten vor Weihnachten ein Treffen mit dem bisherigen Hersteller. Im ersten Schritt schaffen wir jetzt die uns gehörende Spritzgussform zu ihm. Dann wird untersucht, wie groß eventuell Schäden an der Form sind. Sollte das bezahlbar bleiben, werden wir die hinteren Kappen kalkulieren lassen und Euch anbieten. Kommen dann genügend Leute zusammen, die bereit sind, die Kappen verbindlich zu bestellen und vorab zu bezahlen, geht's los.

Der Teiledienst hat das Thema also auf dem Schirm, weitere Infos folgen.

Lloyd-Freunde IG e.V.
1. Vorsitzender

Gottfried Schwaner


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2021 20:08
#5 RE: Blink und Bremslichtgläser li u re hinten Lloyd Alexander
avatar

Vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2021 12:24
avatar  UlJa
#6 RE: Blink und Bremslichtgläser li u re hinten Lloyd Alexander
avatar

ich wäre dabei - Danke

Let the good Lloyds roll......

Ulrich

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!