Der neue Lloyd-Teilekompass

30.12.2020 12:32
#1 Der neue Lloyd-Teilekompass
avatar

Liebe Lloyd-Freunde,

im abgelaufenen Jahr hatten wir über 1.000 Downloads unserer Ersatzteilliste. Allerdings haben die häufigen Ergänzungen mit neuen Artikeln viele Interessenten vor das Problem gestellt, dass diese Neuerungen für sie in der umfangreichen Liste nicht so einfach erkennbar waren und sie immer wieder den kompletten Katalog ausdrucken mussten. Das wollen wir verbessern, zumal wir in 2021 unser Sortiment weiter massiv ausbauen werden.

Zum 01.01.2021 startet unser neuer Lloyd-Teilekompass, bestehend aus zwei Teilen. Das 40-seitige Gesamtprogramm bleibt während des Jahres weitgehend unverändert, zumal eine erneute MwSt.-Änderung nicht zu erwarten ist. Zusätzlich geben wir mehrfach jährlich eine verkürzte Liste mit reinen Programmneuheiten heraus. Das verschafft Euch einen schnelleren Überblick. Bis auf einige Gebrauchtteile sollten die Artikel, die in beiden Listen enthalten sind, kontinuierlich lieferbar sein. Beides steht auf unserer Homepage deutlich erkennbar zum Download bereit.

Wir bedanken uns für Euer Vertrauen in unseren Teiledienst im zurückliegenden Jahr.

Euch und Euren Familien wünschen wir einen Guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Jahr 2021.

Lloyd-Freunde IG e.V.
1. Vorsitzender

Gottfried Schwaner


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!