Vorstellung Tamino Müller

26.12.2020 02:34 (zuletzt bearbeitet: 26.12.2020 02:47)
avatar  Tamino Müller ( gelöscht )
#1 Vorstellung Tamino Müller
Ta
Tamino Müller ( gelöscht )

Hallo,ich wollte mich nun auch nochmal kurz vorstellen. Mein Name ist Tamino Müller. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel. An das Thema Lloyd bin ich nicht ganz ohne Zufall gekommen den das erste Auto meines Opas war ebenfalls ein Lloyd. Da ich schon von Klein auf von Oldtimern fasziniert bin stand für mich fest irgendwann mal einen Lloyd zu restaurieren. Wie der Zufall es wollte stoß ich bereits im Mai diesen Jahres auf meinen LP 250 V den ich nun gemeinsam mit meinem Opa restaurariere.

Ich freue mich auf viele umfangreiche und spannende Themen hier im Forum.

Ich wünsche euch allen noch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins kommende Jahr 2021

Liebe Grüße Tamino Müller

Bildanhänge
imagepreview

20201211_202319.jpg

download

imagepreview

20201218_225041.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2020 11:30
#2 RE: Vorstellung Tamino Müller
avatar

Hallo Tamino,

das sieht super aus, was Du da machst. Weiter so und viel Spaß mit Deinem LP 250.

Stefan

Dass mir keiner in die Suppe spuckt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!