Einstellen der Türen beim Alexander TS

24.12.2020 09:15
#1 Einstellen der Türen beim Alexander TS
avatar

Hallo
Kann mir jemand Tipps geben wie die Türen eingestellt werden können. Ich habe das Problem dass die Fahrertür mit neu eingebauten Dichtungen sich nicht mehr schliessen lässt da die Spannung zu gross ist. Meiner Meinung nach müsste die Türe etwas nach aussen versetzt werden.
Vielen Dank für eure Antworten
Euch allen ein frohes gesundes Weihnachten und ein gutes 2020
VG aus München
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2020 10:46
avatar  hotzenwaelder ( gelöscht )
#2 RE: Einstellen der Türen beim Alexander TS
ho
hotzenwaelder ( gelöscht )

hatte das selbe Problem es lag daran dass mein Lackierer zu viel Spachtel aufgetragen hatte. Ich habe dann mit dem Dremel die Löcher nach aussen ausgefräst. Ausserdem musste ich noch unterlagplättchen anfertigen, damit ich um den Kotflügel gekommen bin. Beim einschweissen der neuen Schweller wurde zusätzlich die beiden Säulen nicht genau positioniert, so dass die rechte Türe zu weit vorne war, und die linke zu weit hinten.
Gruss Georg Metzger


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2020 10:48
avatar  hotzenwaelder ( gelöscht )
#3 RE: Einstellen der Türen beim Alexander TS
ho
hotzenwaelder ( gelöscht )

Hat jemand eine Schablone für das einschweissen? die wäre für viele sehr hilfreich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!