Lagerstammtisch am 14.09.2024 in Nottuln
#1 Lagerstammtisch am 14.09.2024 in Nottuln
Hallo zusammen,
am 14.09. findet unser zweiter Lagerstammtisch in diesem Jahr in Nottuln statt. Beginn ist um 13 Uhr, bitte nicht schon vorher kommen, da wir den Vormittag für die Vorbereitungen benötigen.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Wir möchten an dieser Stelle nochmals daran erinnern, dass eine Anmeldung bis 31.08. erforderlich ist. Anmeldungen bitte telefonisch unter 0174 / 97 85 163 oder per Mail: teiledienst@lloyd-freunde-ig.com. Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Wir freuen uns auf Euch.
Lloyd-Freunde IG e. V.
Webmaster
#2 RE: Lagerstammtisch am 14.09.2024 in Nottuln
ihr habt Pech, am 14.9. werde ich auf dem Lagerstammtisch aufschlagen. Ick freue mir. SChorsch
#3 RE: Lagerstammtisch am 14.09.2024 in Nottuln
Alles bereit für den lloyd-Stammtisch in Nottuln am Samstag:
B 2000.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
#4 RE: Lagerstammtisch am 14.09.2024 in Nottuln
So viele Ersatzteile willst Du kaufen, dass Du mit dem LKW anreisen musst? Da freut sich Gottfried aber...
#5 RE: Lagerstammtisch am 14.09.2024 in Nottuln
ich muss die 2000 € Umsatz erreichen um die Grillwurst kostenlos zu bekommen. :) Schorsch
#6 RE: Lagerstammtisch am 14.09.2024 in Nottuln
Ich freue mich euch zu sehen, Schorsch dein Sohn hat schon für Umsatz gesorgt, also die Wurst gibt es sowieso schon jetzt.
Monika steht schon in der Küche und was soll ich sagen Salat bekommst Du auch noch.
So, Wetter wird gut, wenn Engel reisen!!
Wir weder einen schönen Tag haben.
Lloyd Grüße Knut
#7 RE: Lagerstammtisch am 14.09.2024 in Nottuln
Ich wusste nicht, dass das bestellte Lackschutzspray so teuer ist, dass der Senior damit seine Gratis-Wurst bekommt. Muss ich dann nochmal überdenken...
Nein, Ernst beiseite, ich freue mich, euch in Nottuln zu sehen. Bis morgen!
Stefan
#8 RE: Lagerstammtisch am 14.09.2024 in Nottuln
Et war schön in Nottuln. Wetter hat mitgespielt, die Leute waren alle gut gelaunt. Die Grillwurst und vor allem die vielen leckeren Salate waren absolut ok. Da macht deer Besuch des Lagerstammtisches Freude. Gerne wieder. Sogar hat Master im B 2000 Diesel probesitzen geübt. Fahren hat er sich nicht getraut. Aber ich denke das kommt noch.
Ach so, die Nussecken einfach prima, habe mich heute morgen gewogen und bin ganz verschämt wieder von der Waage runter. Schorsch
- Lloyd-Community
- Termine und Berichte Treffen:
- Termine und Berichte Messen:
- Aus dem Club-Leben
- Club-Zeitschrift "Fahr mit Lloyd"
- Club-Boutique
- Lloyd in den Medien:
- Lloyd-Geschichten und Erlebnisberichte:
- Lloyd Motoren Werke:
- Anmerkungen der Mitglieder zum Forum
- Forums-Regeln und allgemeine Anmerkungen zum Forum
Jetzt anmelden!