Lüftungschläuche Alexander TS, Benzinhahn

13.11.2020 13:58
avatar  UlJa
#1 Lüftungschläuche Alexander TS, Benzinhahn
avatar

Servus,

bei meinem Alexander TS sind die Lüftungschläuche ziemlich unansehnlich. Ich möchte sie erneuern. Hat vielleicht jemand eine Bezugsquelle?

Außerdem fehlt bei meinem Fahrzeug das Bedienteil des Benzinhahnes. Gibt es das vielleicht einzeln?

Auf welcher Stellung der Hahn steht, weiß ich nicht. Kann da was passieren, wen der Wagen quasi mit offenem Hahn steht?

Da brauche ich jetzt "die Hand am Arm"

LG Ulrich

Let the good Lloyds roll......

Ulrich

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2020 15:35
#2 RE: Lüftungschläuche Alexander TS, Benzinhahn
avatar

Hallo Ulrich
die Schläuche gibt es im Lloyd Lager, gebraucht und stehen nicht im Ersatzteilkatalog.
Für dein Bedinteil frage ich einen Freund ob er noch einen hat.
Beim vier Takter ist es eigentlich egal, weil die Benzinpumpe den Sprit ansaugt.
Benzinhahn auf ist gerade nach unten, Reserve ist nach links,
Zu ist nach rechts.
Beim zwei Takter würde ich immer auf Zu drehen, wenn er nicht gefahren wird.

Lloydgrüsse aus MG
Knut


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2020 13:53
avatar  UlJa
#3 RE: Lüftungschläuche Alexander TS, Benzinhahn
avatar

Danke Knut,

da werde ich mich mal an den Teileversand wenden.

Ich weiß halt nicht, in welcher Stellung mein Benzinhahn derzeit offen ist, ob auf Fahrt oder Reserve. Allerdings brennt kein rotes Licht im Armaturenbrett. Man wird sehen. Wenn dein Bekannter hier helfen kann, bitte PN an mich zur näheren Absprache.

Let the good Lloyds roll......

Ulrich

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2020 14:01
#4 RE: Lüftungschläuche Alexander TS, Benzinhahn
avatar

Hallo

so machen wir's.

Lloydgrüsse
Knut


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2020 16:55
#5 RE: Lüftungschläuche Alexander TS, Benzinhahn
avatar

Hallo Ulrich

heute war ich bei meinem Freund und habe den Hebel abgeholt.
Teile mir bitte deine Adresse mit, um Dir den Hebel zu schicken.
Der Hebel ist gebraucht und hat am Ende ein Gewinde, da kann man einen Knopf draufschrauben.

Lloydgrüsse aus MG

Knut


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!