Vorstellung

10.11.2020 17:43
#1 Vorstellung
avatar

Hallo zusammen

bin schon was älter, darum wird's Zeit sich mal vorzustellen.
Meine Eltern hatten keinen Führerschein.
1962 bekamen wir eine Isabella TS delux, die mein Bruder mit 18 Jahren dann fahren durfte.20201109_163610.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich durfte dann auch schon mal mitfahren20201109_170216.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
So bin ich zu Borgward gekommen,
1973 habe ich dann mit 20 Jahren meine erste Isabella Coupe gekauft, aus erster Hand mit 20 000km.
Jetzt habe ich immer noch eine Isabella Limo aus 1 Hand.
Nun bin ich auch schon 40 Jahre in der IG.
20201110_170345.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Aber ich bin auch schon sehr lange bei den Lloydfreunden.
Vor ca. 40 Jahren kaufte ich einen LP 400 Halbstahl aus erster Hand, den ich immer noch habe, und vor ca. 10 Jahren auch noch eine Lloyd Arabella.
Meine Frau und ich haben mit den Autos sehr viel Spaß.
Urlaubsfahrten werden immer mit den Autos aus Bremen vom K A R L gemacht.
Sie haben uns in Europa noch nie irgendwo stehengelassen.
So jetzt reicht es, auch für euch immer eine Gute Fahrt und viel Spaß mit den Autos aus Bremen.

Lloydgrüsse von

Knut und Monika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!