B 2000 Diesel

09.11.2020 08:37 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2020 08:38)
#1 B 2000 Diesel
avatar

So, habe mich gerade hier angemeldet und auch schon die Freischaltung bekommen.
Nun zu mir.
Ich bin der Erzeuger von Erbsensuppe und Jahrgang 1949. Bin also jugendliche 70 , fit und der Kopf funktioniert auch noch einigermassen.( Glaube ich zumindestens)
Einen Lllyod besitze ich nicht, dafür aber Borgward Lkw und auch eine Isabella combi. Mein Sohn fährt dafür aber mit Begeisterung einen 600er.
Wohne in 47877 Willich und bin ständig mit meinen Oldies unterwegs. Eure Truppe finde ich gut, da dort viel NEUES ausprobiert wird und nicht nach dem Motto vorgegangen wird " das haben wir schon mal probiert und hat nicht funktioniert". auch scheint ihr den neuen Medien gegenüber offen zu sein,
Ich selber habe mit Instragram und Facebook nix am Hut. War dort mal angemeldet und hatte festgestellt, daß ich da richtig süchtig nach wurde. Da habe ich mich wieder abgemeldet.
Das war es . Schorsch


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2020 13:10
#2 RE: B 2000 Diesel
avatar

So, im Forum isser nun schonmal, dann kann es mit dem Lloyd auch nicht mehr lange dauern...

Dass mir keiner in die Suppe spuckt...

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2020 15:26
avatar  borgi
#3 RE: B 2000 Diesel
avatar

Hatte den Schorsch schon vermisst und nach ihm gesucht.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2020 16:45
#4 RE: B 2000 Diesel
avatar

Hallo Schorsch

Du bist hier im Forum herzlich willkommen.
Wir freuen uns schon auf deine Themen 😍🤗.
Mit einem Lloyd würdest Du dich natürlich verbessern so 8 kmh schneller, dass ist doch super.

Lloydgrüsse aus MG
Knut


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2020 07:42
#5 RE: B 2000 Diesel
avatar

Danke Knut,
mal sehen wieviel Leben hier reinkommt. Schorsch


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2020 19:11
#6 RE: B 2000 Diesel
avatar

Hallo Schorsch,
Bin nun auch hier vertreten als LLOYD600, kennst mich unter GOLI500 im Borgward IG Forum und natürlich persönlich (bei Lacky).
Werde mich demnächst hier auch vorstellen.
LG
Karl-Heinz


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2020 19:12
#7 RE: B 2000 Diesel
avatar

Übrigens ist mein Profilbild das erste Auto (LS400 S) meiner Eltern


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2022 13:22
#8 RE: B 2000 Diesel
avatar

So, ein brauchbares Profilbild hat er jetzt auch...

Dass mir keiner in die Suppe spuckt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!