Lloyd 400, Polster, Sitze

06.04.2023 14:25
#1 Lloyd 400, Polster, Sitze
br

IMG_20230331_161618.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Liebe Lloydfreunde,
seit kurzem besitze ich einen Lloyd 400, der im Originalzustand der Karosserie verbleibt und zumindest vorerst nicht neu lackiert wird.
Leider fehlen die Polster der Vordersitze und der Rückbank. Zum Gesamtzustand des Wagens würden gebrauchte Polster besser passen, die gereinigt und repariert werden, als wenn ich alle neu polstern lasse. Nun ist meine Frage, ob jemand von Euch mir entweder gebrauchte Bezugsstoffe einer alten Polsterung verkaufen kann, oder komplette Sitze und Rückbank. Der Wagen ist graublau, idal wären graue Sitze, Seitenpappen sind vom Vorbesitzer schon neu gemacht worden.
Lloydsche Grüße, Volker

IMG_20230331_143739.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2023 10:37
#2 RE: Lloyd 400, Polster, Sitze
avatar

Volker, hast DU schonmal bei Tamino Müller aus Fitzlar nachgefragt? Er nennt einen wunderschön restaurierten LP 250 und eine wirklich tolle Arabella sein Eigen und hat einiges an Lloyd-Teilen, die er verkauft. Du findest Ihn unter E-Bay Kleinanzeigen, wenn Du nach Lloyd Teilen suchst.

Und beim Teilelager des Clubs würde ich an Deiner Stelle auch mal fragen.

Grüße
Stefan

Dass mir keiner in die Suppe spuckt...

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2023 13:31
#3 RE: Lloyd 400, Polster, Sitze
br

Danke Stefan, ja, mit Tamino habe ich schon telefoniert, kriege auch ein paar Teile, aber Polster nicht. Na ja, hat ja keine Eile, Gruss, Volker


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!