Schutzbezug für Transport

26.01.2022 18:53
#1 Schutzbezug für Transport
avatar

Hallo Allerseits,
für den Transport auf dem offenen Anhänger (zum Beispiel zum Lloyd-Treffen im Schwarzwald) würde ich unseren Lloyd LC gerne mit einem wasserdichten Bezug schützen. Hat jemand evtl. so einen Bezug, den er abgeben kann? Oder Erfahrung, wo es sowas gibt, oder wer einen solchen herstellt. Oder vielleicht Maße oder Schnittmuster? Alle Tipps herzlich willkommen.
Gruß aus Bonn
Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2022 14:44 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2022 14:48)
#2 RE: Schutzbezug für Transport
avatar

Hallo Klaus,

zunächst einmal freuen wir uns sehr, Dich und Deine Frau in Baiersbronn begrüßen zu dürfen.

Das Problem wird sein, die Autoschutzdecke so zu befestigen, dass diese sich nicht löst und während der Fahrt flattert bzw zerreißt. Ich habe schon mehrere Decken, allerdings nur für innen, hier bestellt:

OLDTIMER VETERANEN SHOP GmbH
Maximilianstraße 4
65510 Idstein

Telefon Verkauf:
06126/9973-33

Diese Firma bietet auch diverse Varianten und Größen für den Außenbereich an. Im Autozubehör gibt es auch ganz billige Kunsstoffgaragen, aber ich glaube, da wirst Du nicht lange Freude dran haben.

Viel Erfolg.

Herzliche Grüße

Lloyd-Freunde IG e.V.
1. Vorsitzender

Gottfried Schwaner

"Wer Leistung nicht scheut fährt Lloyd"

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!