LLoyd-Anhänger, Eigenbau?? Hilfe

17.11.2021 20:42
#1 LLoyd-Anhänger, Eigenbau?? Hilfe
Wa

Servus zusammen,
mein Name ist Stefan und ich hab vor kurzem einen "komischen" Anhänger geerbt. Als Hersteller ist der "Erbauer" des Anhängers im Brief eingetragen und mein einziger andere Anhaltspunkt sind LLOYD-Radblenden. Der Anhänger wurde Anfang der 60er in Wien gebaut, denk ich.
Kennt jemand einen derartigen Hänger und was noch besser wär :-) Braucht jemand so einen Anhänger :-)

Danke für eure Hinweise.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan

Bildanhänge
imagepreview

IMG_8253.jpeg

download

imagepreview

IMG_8254.jpeg

download

imagepreview

IMG_8255.jpeg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2021 23:22
#2 RE: LLoyd-Anhänger, Eigenbau?? Hilfe
Wa

Anhänger ist verkauft, Danke für die Hilfe :-)

Mit freundlichen Grüßen
Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!