Lenkrad Lloyd Alexander

02.11.2020 15:04 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2020 09:40)
#1 Lenkrad Lloyd Alexander
avatar

Hallo,

ich habe durch einen Fehlkauf ein bei mir nicht passendes, neu lackiertes Lenkrad eines Alexanders (innen mit Vielzahn) über. Hier der Link zu EBay-Kleinanzeigen.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...330742-223-1918

Sollte sich hier über den Kreis jemand finden, geht der Preis nochmal deutlich nach unten. Bei Interesse, einfach fragen.

Gruß
Stefan

Dass mir keiner in die Suppe spuckt...

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2020 06:30
#2 RE: Lenkrad Lloyd Alexander
avatar

Hier ein paar Bilder:

Dass mir keiner in die Suppe spuckt...
Bildanhänge
imagepreview

Lenkrad01.jpg

download

imagepreview

Lenkrad02.jpg

download

imagepreview

Lenkrad03.jpg

download

imagepreview

Lenkrad04.jpg

download

imagepreview

Lenkrad05.jpg

download

imagepreview

Lenkrad06.jpg

download

imagepreview

Lenkrad07.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2020 06:32
#3 RE: Lenkrad Lloyd Alexander
avatar

Das hochladen der Bilder finde ich sehr komfortabel.

Dass mir keiner in die Suppe spuckt...

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2020 07:27 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2020 09:41)
#4 RE: Lenkrad Lloyd Alexander
avatar

Gerade ist mir aufgefallen, dass ein Bearbeiten bereits beantworteter Beiträge nicht möglich ist, auch unbeantwortete Beiträge können nur eine Zeit lang bearbeitet werden. Ist das so gewünscht?

Ich persönlich finde das nicht so elegant...

Stefan

Nachtrag:
Jetzt geht es! Dankeschön.

Dass mir keiner in die Suppe spuckt...

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2020 19:25
#5 RE: Lenkrad Lloyd Alexander
avatar

Hallo Stefan,
Bin jetzt auch hier unterwegs.
Schade mit dem Lenkrad, habe gerade das meines Lloyd für teuer Geld beim Lackierer „erneuern“ lassen.

LG
Karl-Heinz


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!