Windschutzscheibe

29.09.2021 15:00
avatar  UlJa
#1 Windschutzscheibe
avatar

Servus,

ich hätte da mal eine blöde Frage, die mir fast schon peinlich ist.

Ich werde bei Nachtfahrten extrem durch den Gegenverkehr geblendet. Die Windschutzscheibe - bei Tag gut durchsichtig - hat nachts viele kleine Schrammen. Wenn Gegenverkehr kommt, kann man fast nichts mehr sehen vor lauter Blendung. Ich habe das Gefühl, blind zu fahren, weil nicht mal mehr der Straßenrad zu erahnen ist.

Ist das normal und der niedrigen Sitzposition geschuldet oder sollte ich an ein neues Fenster denken?

LG aus Franggn

Let the good Lloyds roll......

Ulrich

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2021 15:12
avatar  Master
#2 RE: Windschutzscheibe
avatar

Hallo Ulrich,

das ist völlig normal. Durch die vielen Kratzer im Glas bricht sich das Licht und es tritt ein gewisse Blendwirkung ein. Da hilft nur ein Austausch der Frontscheibe.

Neue Scheiben und Dichtungsgummis haben wir im Lager vorrätig. Kannst Du beim Ersatzteildienst bestellen.

Herzliche Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2021 19:00
avatar  UlJa
#3 RE: Windschutzscheibe
avatar

Servus,

das hab ich schon gesehen, der Preis ist sogar sehr verträglich.

Wie sind denn die Chancen, daß die Scheibe auch ganz bei mir ankommt?

Let the good Lloyds roll......

Ulrich

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2021 00:14
avatar  Master
#4 RE: Windschutzscheibe
avatar

Hallo Ulrich,

die Chancen sind gut, haben wir schon mehrfach erfolgreich verschickt.

Herzliche Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!