Unterschied der Auspuffanlagen LP600 / Alexander TS

20.09.2021 17:44
#1 Unterschied der Auspuffanlagen LP600 / Alexander TS
Th

Moin aus Brake,
ich bin dabei das Auto zu komplettieren und auf der Suche nach einer Auspuffanlage. Das Fahrzeug ist ein TS (Schraubenfedern hinten) der Motor hat 19 PS. In der Ersatzteilliste habe ich nun gesehen, dass es für den LP600 und den TS unterschiedliche Auspuffanlagen gibt. Ist es richtig, dass der Unterschied in den unterschiedlichen Bodengruppen begründet ist, und dass ich trotz des 19-PS-Motors die TS-Auspuffanlage brauche?
Beste Grüße und vielen Dank für die Antwort(en) im voraus.
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2021 00:34
#2 RE: Unterschied der Auspuffanlagen LP600 / Alexander TS
avatar

Hallo Thomas,

der TS hat im Bereich des hinteren Fußraumes eine andere Bodenwanne und natürlich die andere Hinterachse. Du brauchst ein TS-Anlage, die ein angepassten Verlauf aufweist. Die Anlage ist ab Lager lieferbar.

Herzliche Grüße

Lloyd-Freunde IG e.V.
1. Vorsitzender

Gottfried Schwaner


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2021 08:05
#3 RE: Unterschied der Auspuffanlagen LP600 / Alexander TS
Th

Super,
vielen Dank
Beste Grüße
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!